Erfahrung

 

 

Seit nunmehr 20 Jahren bin ich als Pyrotechniker in mehreren führenden österreichischen und deutschen

Firmen und seit 1998 mit eigener Firma tätig.

Peter Heigl

 

Meine theoretischen Kenntnisse erwarb ich durch themenbezogene Projekt für das Österreichische

Bundesheer und in zahlreichen Seminaren und Lehrgängen in Österreich, Deutschland und der Schweiz.

 

Meine Erfahrungen in der Organisation und dem Abbrennen reichen von kleinen Geburtstagsfeuerwerken und

Bühnenfeuerwerken über große Jubiläums- und Seefeuerwerke sowie Stadtfeste bis hin zu großen

Klangfeuerwerken und natürlich Silvesterfeuerwerken. Ganz besonders stolz sind wir auf die Ehre, dass wir für

Ihre Majestät Königin Sirikit von Thailand anlässlich ihres Privatbesuches in Österreich 2007 im Hotel Schloss

Fuschl ein See- und Klangfeuerwerk mit Lichterbild arrangieren durften.